Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Wiebke Riemer aus Bergfeld

Liebe Familie Schmid, heute möchte ich ins Gästebuch schreiben und mich ganz herzlich für den Bau meiner tollen Gig bedanken. Ich brauchte einen Wagen für 2 Ponys unterschiedlicher Größe und auch meine Körpergröße und die meines Mannes mussten zur Gig passen und ausbalanciert werden. Diese Aufgabe konnte wirklich nur ein Fachmann übernehmen und es ist ihm ausgezeichnet gelungen. Wir genießen nun entspannte und sichere Fahrten in einem bequemen Wagen, der keine Wünsche offen lässt. Ich sage immer "Herr Schmid baut so viele Kutschen und ausgerechnet ich bekomme den schönsten Wagen!"
Auch die weite Fahrt nach Herdwangen und das Abholen direkt bei Schmids war so eine schöne Reise, die ich nie vergessen werde. Vielen Dank an Herrn und Frau Schmid und herzliche Grüße, Wiebke Riemer

Tanja Traxler aus Heidelberg

Liebe Familie Schmid,
natürlich muss ich jetzt auch nochmal im Gästebuch loswerden, wie *toll* unser neuer Softrunner 4W ist!! Es ist ja nicht einfach nur eine handwerklich super gefertigte, total bequeme und bis ins Detail durchdachte Kutsche, sie ist auch noch *wunderschön*!!! Perfekt bis ins Detail, so wie wir sie uns gewünscht haben.
Aber nicht nur das Endergebnis, sondern der gesamte Kontakt (vom ersten Anruf, um das Prospekt zu bestellen, bis zur Abholung unserer Traumkutsche) war so nett und herzlich, wie man es heutzutage kaum noch findet. Da bringt jemand ganz viel Herzblut in seine Arbeit!!
Alles hat auf Anhieb gepasst - Pferd einfach davor gespannt und los ging's, als wären wir nie etwas anderes gefahren! Das von mir befürchtete "ungewohnte Gefühl" ist gar nicht aufgetreten, sowohl unser Pferdchen als auch wir haben uns sofort "heimisch" gefühlt :-)
Nochmal vielen, vielen Dank für alles!!
Herzliche Grüße und die besten Wünsche für 2022
Tanja u. Michael Traxler

Peter Familie Huber aus Regensburg

Liebe Familie Schmid,
jetzt fahren wir seit einem Jahr zwei wundervolle Kutschen von Ihnen. Einen Planwagen mit unseren Großpferden und eine von Ihnen extra für unsere Bedürfnisse gebaute Kutsche mit einem Haflinger.
Es wird Zeit noch einmal Danke zu sagen für diese beiden Kutschen, die im täglichen Einsatz keine Wünsche offen lassen. Beide sind absolut durchdacht und von höchster handwerklicher Qualität. Sommer wie Winter fühlen sich Mensch und Tier damit wohl.
Vielen Dank noch einmal und weiterhin viel Erfolg beim Bau, hoffentlich vieler, weiterer Kutschen.
Familie Huber, Regensburg im Oktober 2021

Florian Wagner

Wir haben unseren SAWA Country jetzt schon über 15 Jahre und sind immer noch hoch zufrieden.
Ein Fahrzeug, das sich im Gebrauch bewährt und bezahlt gemacht hat.
Danke, dass es heute noch Qualität gibt.
Grüße
Florian Wagner aus Rübgarten

Viola Köhler aus Rathenow

Nun bin ich seit dem Sommer 2019 stolze Besitzerin einer SAWA Softrunner- Kutsche !
Nach jeder Fahrt steige ich glücklich von dieser Kutsche herunter. Sie ist wunderschön, und das Fahrgefühl ist einmalig !
Wir fahren bei Wind und Wetter, bei Sonne und Regen!
Liebe Grüße aus Rathenow

Franziska Liebelt aus Bad Teinach- Zavelstein

Nun fahren wie schon im 7. Jahr mit großer Freude unsere Wanderfahrten. Die „Liberty“ hat inzwischen den Namen „ Zigeunerexpress . Mit meiner Tochter und den beiden Enkelkindern führen wir von Neubulach bei Calw in den Odenwald nach Freudenberg in 6 Tagen. Nährte Woche fahren wir vom Nordschwald zum Chiemsee. Das sind ca. 450 km. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wenn ich meine Enkelsöhne frage ob sie nächstes mal wieder mitkommen, erhalte ich immer die Antwort: „Ja, aber nächstes mal länger! „

Traudl Grabherr aus Königstetten

Jetzt muss ich endlich auch mal ein gaaaanz dickes Lob loswerden: Seit einigen Jahren fahre ich nun Ihren Softrunner und bin mehr als zufrieden. Er ist nicht nur ausgesprochen hübsch -ein echter Hingucker- und unfassbar bequem, ich bin vor allem immer wieder begeistert, wie sicher und geländegängig er ist. Damit macht das Fahren Mensch und Pferd noch mehr Spaß. Herzliche Grüße aus Österreich!