Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Elke Kretschmer aus Laufach

Liebe Familie Schmid! Vor etwa 8 Wochen haben Sie uns unseren maßgefertigten Ein-bis-drei-Spänner-Einachser für meine Shetlandponys persönlich geliefert und die Handhabung erklärt, was ich schon super toll fand. Da ich bereits einen hochwertigen Einspänner-Sulky besaß und somit Vergleiche anstellen konnte, war und bin ich nach den ersten Ausfahrten restlos begeistert. Durch das Anti-Nick-System erfährt man ein ganz neues, ruhigeres Fahrgefühl. Der Wagen ist wirklich sein Geld wert. Die Ponys lassen sich gerne anspannen und unsere Ausflüge werden immer länger, da auch die Fahrten für mich viel weniger anstrengend sind als mit dem alten Einachser. Und ich bin mir sicher, dass wir wohl im kommenden Jahr Urlaub am Bodensee machen werden, wenn unser Wagen so aufgerüstet wird, dass ich auch unseren Dülmener damit fahren kann.
Danke und herzliche Grüße aus Laufach
Elke Kretschmer

E. D.

Hallo!
Nach unserem Umzug ins Leinebergland zieht unsere Lotte den Softrunner 4W nun die "Berge" rauf und runter...wir sind immer noch begeistert!
Herzliche Grüße
Elke Dittmann

Dr. Petra K.

Heute haben wir die erste längere Fahrt mit unserer neuen Kutsche SOFTRUNNER 4-W gemacht und sind sooo begeistert.

Ein herrliches, leichtes, schwebendes und trotzdem sicheres Fahrgefühl.
Sie haben völlig untertrieben in Ihrer Beschreibung - es ist Ihnen gelungen, die perfekte Kutsche zu konstruieren und zu bauen.

Alle, die uns bei der Fahrt begegnet sind: ein Maschinenbau-Techniker und auch ein "alter" Kutschenfahrer - waren vollauf begeistert, sie liefen mehrmals um die Kutsche herum und meinten, so etwas genial Kunstuiertes, derart blitzsauber Verarbeitetes hätten sie selten gesehen.

Und unser Schwarzwälderin Gretel war wohl ebenfalls begeistert, sie lief so flott und fröhlich vor der Kutsche, als wäre sie mit der Neuanschaffung mehr als zufrieden.

Wir sind begeistert und schicken die herzlichsten Grüße aus dem Frankenland Petra und Werner K.

R. B.

Website
Hallo! die erste Ausfahrt mit unserer Friesenwagonette war fantastisch. Aufgrund des ausgewogenen Fahrgefühls kann man Ihnen nur absolute Fachkenntnis bescheinigen. Wir wünschen Ihnen deshalb noch viele schöne Aufträge.

Xenia Brunk

Der neue Einachser ist einfach nur genial! Jeder Pfennig hat sich gelohnt - dass er besser funktioniert als mein bisheriger Sulky hatte ich durchaus erwartet.

Die Ausfahrten mit dem neuen SOFTRUNNER- Einachser übersteigen jedoch all meine Vorstellungen. Daß man so angenehm, ruhig und komfortabel sitzen kann gleichzeitig durch den Wald über Stock und Stein fahren kann und durch jede Kurve saust wie eine "Wildsau" ist nicht zu fassen !!!

Tausend Dank für die wunderschöne Kutsche !!

Franziska Liebelt aus Bad Teinach-Zavelstein

Liebe Fam Schmied, ich war mal wieder mit meiner Liberty und mit meinen Enkelkindern auf Tour. Wir sind von der Pfalz nach Offenburg gefahren. Ich bin jedes Jahr mehr begeistert von der Kutsche. Sie ist einfach genial und allen Anforderungen gewachsen - von jeglichen Geländeschwierigkeiten bis zu Wasserdurchfahrten.

Zoltan Nagy aus Covasna Papauti

Liebe Schmid´s,
Immernoch verweile ich mit Fani hier in Transylvanien und benutze fast täglich den Planwagen. An den von euch gemachten Bremsen musste in den 4 Jahren noch nicht einmal das Zugseil nachgezogen werden. Ebenfalls wollte ich noch ein riesen Dankeschön für das Gerüst , welches die Plane trägt aussprechen. Viele, die längere Reisen mit der Kutsche unternehmen, werden wohl feststellen, daß die Sacehn, die man immer wieder benutzt am besten irgendwo aufgehangen werden. Dabei war das Gestell optimal dafür geeignet. Die Plane hat jedes Wetter getrotzt und mich und mein Zeug trocken gehalten.
Ich weiß, daß dieses Dankeschön etwas verspätet kommt ( 4 Jahre ) aber hier im Land des Dracula vergeht auch die Zeit etwas langsamer als sonstwo auf der Welt.
Nichtsdestotrotz habe ich mir ein weiteres Pferd zugelegt ( Hengstfohlen Bimbo ) und werde vorraussichtlich 2015 wieder die Zügel für eine längere Tour in die Hand nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Zoltán