Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Markus Wiek aus Mönchengladbach, 28. Dezember 2002

Sehr gute Seite!!
Man findet sich superschnell zurecht. So ne Seite würde Ich mir auch von anderen Firmen wünschen!!

Gruß

M. Wiek

CS aus s/b, 14. Oktober 2002

Hallo, finde euren Baustil der Kutschen gut, baut doch auch Sportkutschen

Martina Heitzer aus Büdingen, 22. September 2002

Komme grad von einem Seminar der BG in Gevelingshausen. Habe dort erfahren, daß Ihr scheinbar so ziemlich die einzigen seid, die TüV-gerechte Kutschen bauen, die euere Werkstatt mit einer ordentlichen Prüfung, Plakette usw. verlassen. Hat Spaß gemacht, mit den Percherons der Warsteiner Brauerei zu fahren!
Ich habe einen schweren Haflinger und eine Schwarzwälder Kaltblut-Stute und schlechte Erfahrungen mit meiner ersten Kutsche gemacht. Ich suche nun eine schöne Freizeitkutsche, mit der wir zweispännig fahren können, unsere Kinderhorde einladen, und durch Wald und Feld gondeln. Bei uns ist es leider etwas bergig, sodaß gerade beim bergab fahren die Kutsche hinten nicht zu leicht sein darf und natürlich hervorragende Bremsen haben muß.
Euere Wagonette mit deem wahlweise verwendbaren Planenverdeck gefällt mir auf Anhieb sehr gut.......fragt sich nur, was sie so in etwa kosten würde?????

Ich hoffe eure Antwort läßt mich nicht in Ohnmacht fallen, ich würde so gern wieder Kutsche fahren.... und diesmal SICHER!!

Gruß MArtina Heitzer

Dettmer Angelika aus breege/rg, 06. September 2002

Liebe familie schmid! wir möchten ihnen einen herzlichen gruss senden. seit kurzem bin ich mit internet ausgerüstet, muß noch viel,viel lernen, hahaha! nicht mehr lang und wir haben eine eigene homepage unter den namen www.ruegen-kutschen.de also bis dahin. eure planwagen und kutschen sind suuuper. danke!!!!!laden jeden recht herzlich ein bei einer kutschfahrt sich über die qualität von sawa-kutschen zu überzeugen.wir fahren alles von busgesellschaften bis hochzeiten auf rügen rund um kap arkona liebe grüsse

fam.dettmer 18556 breege/rügen parkweg 6 tel.o38391 1213o fax 12131

Roswitha aus Aachen, 09. Juli 2002

Website
Guten morgen Familie Schmid,
Wir sind überglücklich, und Hannes auch. Er ist ganz erstaunt, dass er „nichts“ ziehen muss, und wir lassen uns leicht wiegend und völlig entspannt durch die Gegend fahren. Ich überlege wirklich den Marathonwagen zu verkaufen. Ich werde sicher nur noch mit dem Gig fahren. Dass er Aufsehen erregend ist haben wir schon mehrfach festgestellt – wildfremde Leute sprechen uns an und bewundern unser Gespann, Kinder laufen mit uns nebenher und manche Leute kommen aus dem Haus und winken uns zu. So ein Fahrzeug ist hier wohl eher selten. Die roten Räder sehen auch so fröhlich aus. Sie merken ich bin glücklich und fast ein wenig traurig, dass wir jetzt in Urlaub fahren (aber auch nur fast).
Alles Gute
Roswitha Preis

HOPPE Uli aus Waldkirchen, 02. Dezember 2001

Website
Hallo Ihr Kutschenbauer,
nach einigen Jahren Fahrabstinenz steht wieder ein Pferd auf unserer Wiese. Habe auf anderen Internet-Seiten nur gutes über euren Softrunner gelesen, und bin darum auf SAWA aufmerksam geworden. Ich hoffe das der angeforderte Prospekt möglichst schnell kommt.
Mit besten Grüssen aus dem Bayerwald
ULI HOPPE

S. Mayer aus Sigmaringendorf, 23. Oktober 2001

Hallo Fam. Schmied,
die erste Ausfahrt mit unserer Friesenwagonette war fantastisch. Aufgrund des ausgewogenen Fahrgefühls kann man Ihnen nur absolute Fachkenntnis bescheinigen. Wir wünschen Ihnen deshalb noch viele schöne Aufträge.
Viele Grüße aus Sigmaringendorf