Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Xenia Brunk

Der neue Einachser ist einfach nur genial! Jeder Pfennig hat sich gelohnt - dass er besser funktioniert als mein bisheriger Sulky hatte ich durchaus erwartet.

Die Ausfahrten mit dem neuen SOFTRUNNER- Einachser übersteigen jedoch all meine Vorstellungen. Daß man so angenehm, ruhig und komfortabel sitzen kann gleichzeitig durch den Wald über Stock und Stein fahren kann und durch jede Kurve saust wie eine "Wildsau" ist nicht zu fassen !!!

Tausend Dank für die wunderschöne Kutsche !!

Franziska Liebelt aus Bad Teinach-Zavelstein

Liebe Fam Schmied, ich war mal wieder mit meiner Liberty und mit meinen Enkelkindern auf Tour. Wir sind von der Pfalz nach Offenburg gefahren. Ich bin jedes Jahr mehr begeistert von der Kutsche. Sie ist einfach genial und allen Anforderungen gewachsen - von jeglichen Geländeschwierigkeiten bis zu Wasserdurchfahrten.

Zoltan Nagy aus Covasna Papauti

Liebe Schmid´s,
Immernoch verweile ich mit Fani hier in Transylvanien und benutze fast täglich den Planwagen. An den von euch gemachten Bremsen musste in den 4 Jahren noch nicht einmal das Zugseil nachgezogen werden. Ebenfalls wollte ich noch ein riesen Dankeschön für das Gerüst , welches die Plane trägt aussprechen. Viele, die längere Reisen mit der Kutsche unternehmen, werden wohl feststellen, daß die Sacehn, die man immer wieder benutzt am besten irgendwo aufgehangen werden. Dabei war das Gestell optimal dafür geeignet. Die Plane hat jedes Wetter getrotzt und mich und mein Zeug trocken gehalten.
Ich weiß, daß dieses Dankeschön etwas verspätet kommt ( 4 Jahre ) aber hier im Land des Dracula vergeht auch die Zeit etwas langsamer als sonstwo auf der Welt.
Nichtsdestotrotz habe ich mir ein weiteres Pferd zugelegt ( Hengstfohlen Bimbo ) und werde vorraussichtlich 2015 wieder die Zügel für eine längere Tour in die Hand nehmen.

Mit freundlichen Grüßen Zoltán

Bernd-Ulrich Hampe aus Heteborn

Liebe Schmid`s, wie immer waren wir ganz begeistert!

Mit drei Pferden zu problemlos fahren macht einfach nur Spaß! Es fasziniert, wie die neue Dreispännerwaage punktgenau an die Wagen passt, die wir vor Jahren von Ihnen bekommen haben - so etwas schaffen nur Sie!

Alles Liebe! Bernd-Ulrich und Gertraud Hampe

Antje Großmann aus Owingen

Seit der Wartung der Bremsen ist das Fahrgefühll mit dem Softrunner einfach nur phantastisch - für Pferd und Fahrer! Diese Kutsche ist einfach nur zu empfehlen, super Qualität und hervorragender Service.So macht Fahren Spass! Vielen herzlichen Dank für die reibungslose, flotte und unkomplizierte Abwicklung!

Marie Klein

Website
Die Seite gefällt mir vom Design und den enthaltenen Informationen sehr gut. Macht weiter so...LG

Claudia Schneider aus hinterm Maimont

Bin grad von der EQUIRANDO 2012 Haras-du-Pin zurück. Es waren soviel Kutschen dabei wie noch nie.
Das Defile gibt es bei der "Juchuhtube" zu sehen.
Mal hier ein bisschen das große Fernweh wecken 8-)
Die nächste EQUIRANDO ist in 2014, wo wird im Dezember im Salon de Cheval in Paris bekannt gegeben.