Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Marie Klein, 25. September 2012

Website
Die Seite gefällt mir vom Design und den enthaltenen Informationen sehr gut. Macht weiter so...LG

Claudia Schneider aus hinterm Maimont, 02. August 2012

Bin grad von der EQUIRANDO 2012 Haras-du-Pin zurück. Es waren soviel Kutschen dabei wie noch nie.
Das Defile gibt es bei der "Juchuhtube" zu sehen.
Mal hier ein bisschen das große Fernweh wecken 8-)
Die nächste EQUIRANDO ist in 2014, wo wird im Dezember im Salon de Cheval in Paris bekannt gegeben.

Jürgen Gellersen aus 21376 Garlstorf, 08. Januar 2012

E-Mail

Hallo Josef & Lucia !

Wir Garlstorfer wünschen Euch ein gesegnetes 2012.

Seit April 2011 haben wir nun schon unsere 2. SAWA
Kutsche von Euch. Nun was soll ich lange Reden
halten,wie die Politiker!
Es ist eben immer wieder ein Super Fahr Vergnügen
mit Eurer SAWA Kutsche durch unsere Wunderschöne
Lüneburgerheide zu kutschhieren.
Leider hatten wir in 2011 nicht soviel Zeit zum Kutsche fahren. Aber 580 KM sind wir dann doch
schon mit der neuen Country mit einzelrad- aufgängung gefahren.
Es ist genau wie unsere 1. SAWA eine
Super Qualitäts Kutsche.

Viele Grüße K&J Gellersen
21376 Garlstorf Lüneburer Heide

Burkhard Luen, 23. November 2011

E-MailWebsite
Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

Claudia Schneider aus hinterm Maimont, 11. November 2011

E-Mail
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung die Trommelbremsen zu frischen und entquietschen !!!
Gell der Gig kommt gut "mit Sack und Pack" in Pferdundwagen.
Grüße aus dem z.Z. kleinen Nebelloch ;-)
Claudia Schneider

stephan nagel aus korschenbroich, 21. August 2011

E-Mail
hallo familie/firma schmid . wir haben die erste ausfahrt bei schönsten sommerwetter mit dem neuen liberty trekkingwagen hinter uns gebracht .
hier ein bild bei der abfahrt .

schönen gruß stephan nagel/korschenbroich

L.+L. Staude, 07. August 2011

Hallo Familie Schmid,
und an alle, die sich für diese Seite interessieren.

Seit Kurzem sind wir glückliche Besitzer eines Luxus-Holz-Gig mit Verdeck.
Die ersten 100 km sind gefahren, Zeit für ein Resumee:
Die Kutsche sieht nicht nur hervorragend aus, sie ist perfekt für unsere Bedürfnisse angepasst mit viel Platz für Gepäck, wenn es mal länger auf Tour geht.
Sie ist prima verarbeitet mit bestem Material.
Vor allem das Verdeck aus Segeltuch mit extra großen Fenstern sorgt bei Regen für Trockenheit und ermöglicht trotzdem den vollen Durchblick. Das Anti-Nick-System ist fantastisch und hält, was es verspricht.
Rundum eine geniale Gig.
Absolut weiter zu empfehlen!!!

Viele Grüße aus dem Münsterland
L.+L. Staude