Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Jürgen Gellersen aus 21376 Garlstorf Lüneburger Heide, 19. Mai 2011

E-Mail
Hallo Josef & Lucia !

Am 08.04.2011Habt Ihr uns Die neue Kutsche nach Garlstorf gebracht.
195 KM haben wir mit der Super
tollen Country mit der einfach-genialen Einzelradaufhängung bereits zurückgelegt.
Diese Super tolle, Komfortabelefederung ist echt Spitze.

Dieses ist bereits unsere 2. Sawa Kutsche Perfekte Qualität eben Made By Josef &lucia !

Viele Grüße aus 21376 Garlstorf
Lüneburger Heide

K.&J. Gellersen


Marie Boucher aus Bonn, 03. Mai 2011

E-MailWebsite
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Wolfgang Buchhoz aus Niedersachsen, 26. April 2011

Hiermit möchte ich mich für die geduldige Hilfe bei Familie Schmid bedanken. Ich bin von einem schönen Zweiachser auf die SAWA Gig umgestiegen, um es meinem 23 jahre alten Isi noch etwas leichter zu machen. Es ist meine erste Gig, also musste ich mit dem neuen Prachtstück erst einmal eigene Erfahrungen zu Balance usw machen, und schnell hatte ich Ideen, die Gig noch spezieller für mich zu optimieren, dafür brauchte ich etwas Hilfe vom Fachmann Josef Schmid, und das funktionierte hervorragend. Jetzt habe ich eine Gig, die 100% auf meine Belange zugeschnitten ist. Das Fahrwerk war von Anfang an die größte Positivüberraschung, das Teil liegt bei schneller Fahrt auf Feldwegen wie ein Ralleywagen. Mein Pferd scheint auch total begeistert zu sein.
Gruß
Wolfgang Buchholz

Jasmine und Alois Zehnder aus CH-Edlibach, 16. April 2011

E-Mail
Hallo Familie Schmid

Seit heute sind wir die überglücklichen und total begeisterten Besitzer eines SAWA-Softrunner! Welch ein Traum. Beim Fahren hat man das Gefühl, auf einer Wolke zu schweben. Unser Pferd hat sich sofort an den neuen Wagen gewöhnt und das Gespann ist ein wahrer Hingucker!
Vielen Dank für den super netten und kompetenten Service
Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Juergen Baingo aus New Liskard, Ontario, Canada,

E-Mail
Genau das, was wir in Nord Ontario, Canada.
brauchen,
Einfach Dufte.

Gruesse aus dem kaltem Norden

Familie Zilm aus Berlin,

Liebe Familie Schmid!
Wir wollen uns mit diesem Eintrag nochmals für den hervorragenden Service und den sehr netten Kontakt bedanken. Unser von Ihnen in bester Qualität gefertigter Einachser Softrunner ist in Natura noch viel schöner als jedes Bild es zeigen kann. Diese Kutsche und das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach unschlagbar. Unsere vierjährige Pony-Stute "Pina" wird nun behutsam an ihr neues Arbeitsgerät heran geführt, so dass der ersten Ausfahrt, der wir sehnsüchtig entgegen blicken, bald nichts mehr im Wege steht. Mit dem durchdachten Verladeset sind dann auch Touren in der weiteren Umgebung von Berlin möglich.

Bis demnächst viele Grüße aus Berlin
Ihre Familie Zilm

Jürgen Gellersen aus 21376 Garlstorf Lüneburger Heide, 05. Februar 2011

E-Mail

Hallo Josef & Luccia !

Dieses ist der 2. Versuch mich in Euer Gästebuch Ein-
zutragen. der 1. klappte nicht wie ich Luccia bereits
am Telefon erzählte.

Wir freuen uns schon auf das ende des Monat März
wo Ihr uns die neue 4 w-Kutsche bringt.

Mit der 1. SAWA-Kutsche der Vis a Vis und unseren Haflingergespann haben
wir bereits weit über 4.000 KM durch die schöne
Lüneburger Heide kutschiert .
Jede Stunde-Kilometer den wir mit Eurer Kutsche
Unterwegs waren war ein 100% tieges
vergnügen.
Die SAWA -Kutsche ist Echt Supppper !!!!!!!!!!!!!
Es ist Einfach gute Deutsche Wertarbeit.


Es Grüßen aus der Lüneburger Heide

H.H. und Jürgen Gellersen