Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Birgit Geiselhart aus Lörrach, 25. Juli 2010

E-Mail
Liebe Familie Schmid,

was hat mein Arno auf seine Kutsche gewartet und nun ist das Schmuckstück da. Heute haben wir die Jungfernfahrt gemacht, unser Wirbelwind war vorne. Hellauf begeistert von seinem neuen "Auto". Der Softrunner 4 W ist unheimlich komfortabel und so richtig heimelig mit dem bildschönen Verdeck, eine tolle Kutsche, klasse Verarbeitung, die bequemste und komfortabelste Kutsche, die wir je gefahren sind. Das ist wirklich der "Mercedes" unter den Kutschen, weiter so und viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße

Birgit und Arno

Volkier Wagner aus 04442 Zwenkau, 09. November 2009

E-Mail
Hallo, Fam Schmid, vielen Dank für die tolle Kutsche für uns und unser Shetty.
Nach dem 1. Tag der Testfahretn sind wir hellauf begeistert. Sehr ruhiger Lauf, beste Federung, optimale Sitzposition- also alles in Allem- diese Kutsche ist super

Volker Wagner

Randall Taylor aus Mannheim, 21. Oktober 2009

E-MailWebsite
Libe Grüße aus Mannheim.

Uschi M.,

Liebe familie schmid, nach langer vorbereitungszeit habe ich gestern meinen haflinger das erste mal angespannt und eine ausfahrt mit ihm gemacht! der kleine ist gelaufen als wenn er das seit jahren jeden tag macht und die fahrt hat uns beiden wirklich sehr viel spass gemacht der kam aus dem zufriedenen abschnauben gar nicht mehr raus. und ich habe auf meinem sitz gegrinst wie ein honigkuchenpferd
macht richtig spass

vielen dank für den tollen gig den ihr mir gebaut habt

liebe grüße uschi
ps bilder folgen

Fritz und Lena , 01. Februar 2009

Sehr verehrte Frau Schmid,
sehr geehrter Herr Schmid,

nun sind schon einige Monate vergangen, seit wir im Besitz des
Sawa - Planwagens sind.
Ich möchte Ihnen einmal kundtun, dass wir außerordentlich zufrieden
mit dem von Ihnen gefertigten Wagen sind. Wir haben schon einige tolle
Fahrten unternommen.
Sehr gerne sende ich Ihnen im Anhang ein Foto des Wagens, gezogen von unseren beiden Altwürttembergerstuten.

Herzliche Grüße
von der Ostalb

Sabine K., 05. Januar 2009

Hallo Lucia, Josef und Kinder,

ein frohes, glückliches neues Jahr wünscht euch Sabine K.

Seit nunmehr zweieinhalb Monaten bin ich stolze Besitzerin eurer 4W-Softrunner Kutsche und unglaublich zufrieden. Wie man auf dem Foto erkennen kann, wird die Kutsche gut benutzt und zwar auf allen möglichen Strecken. Mein Pony läuft leicht und lange Trab. Viele Spaziergänger bewundern die Kutsche und können es nicht fassen, dass so etwas Schönes noch hergestellt wird. Wir haben im letzten Jahr auch an einer Weihnachtsfeier in einem Kutschen-Korso teilgenommen, bei der die Kutsche geschmückt und beleuchtet wurde. (Hoffentlich kann ich davon noch Fotots nachreichen.)

Ich hoffe, dass Ihr das Foto rüberbekommt und bedanke mich für die liebevolle Handarbeit, die mich sehr stolz macht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Sabine K.

Nicole Schupp aus Salem, 22. Oktober 2008

E-MailWebsite
Liebe Frau Schmid
Vielen Dank für die ausführliche Beratung heute bei Ihnen . Wir denken , das wir uns auf jeden Fall einen Softrunner bei Ihnen kaufen , wenn wir den Führerschein haben und unsere Pferde eingefahren sind . Gerne kommen wir am Samstag um uns diesen Softrunner mal fertig anzuschauen .
Liebe Grüße Nicole Schupp