Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Randall Taylor aus Mannheim

Website
Libe Grüße aus Mannheim.

Uschi M.

Liebe familie schmid, nach langer vorbereitungszeit habe ich gestern meinen haflinger das erste mal angespannt und eine ausfahrt mit ihm gemacht! der kleine ist gelaufen als wenn er das seit jahren jeden tag macht und die fahrt hat uns beiden wirklich sehr viel spass gemacht der kam aus dem zufriedenen abschnauben gar nicht mehr raus. und ich habe auf meinem sitz gegrinst wie ein honigkuchenpferd
macht richtig spass

vielen dank für den tollen gig den ihr mir gebaut habt

liebe grüße uschi
ps bilder folgen

Fritz und Lena

Sehr verehrte Frau Schmid,
sehr geehrter Herr Schmid,

nun sind schon einige Monate vergangen, seit wir im Besitz des
Sawa - Planwagens sind.
Ich möchte Ihnen einmal kundtun, dass wir außerordentlich zufrieden
mit dem von Ihnen gefertigten Wagen sind. Wir haben schon einige tolle
Fahrten unternommen.
Sehr gerne sende ich Ihnen im Anhang ein Foto des Wagens, gezogen von unseren beiden Altwürttembergerstuten.

Herzliche Grüße
von der Ostalb

Sabine K.

Hallo Lucia, Josef und Kinder,

ein frohes, glückliches neues Jahr wünscht euch Sabine K.

Seit nunmehr zweieinhalb Monaten bin ich stolze Besitzerin eurer 4W-Softrunner Kutsche und unglaublich zufrieden. Wie man auf dem Foto erkennen kann, wird die Kutsche gut benutzt und zwar auf allen möglichen Strecken. Mein Pony läuft leicht und lange Trab. Viele Spaziergänger bewundern die Kutsche und können es nicht fassen, dass so etwas Schönes noch hergestellt wird. Wir haben im letzten Jahr auch an einer Weihnachtsfeier in einem Kutschen-Korso teilgenommen, bei der die Kutsche geschmückt und beleuchtet wurde. (Hoffentlich kann ich davon noch Fotots nachreichen.)

Ich hoffe, dass Ihr das Foto rüberbekommt und bedanke mich für die liebevolle Handarbeit, die mich sehr stolz macht.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

Sabine K.

Nicole Schupp aus Salem

Website
Liebe Frau Schmid
Vielen Dank für die ausführliche Beratung heute bei Ihnen . Wir denken , das wir uns auf jeden Fall einen Softrunner bei Ihnen kaufen , wenn wir den Führerschein haben und unsere Pferde eingefahren sind . Gerne kommen wir am Samstag um uns diesen Softrunner mal fertig anzuschauen .
Liebe Grüße Nicole Schupp

Edeltraud Beierlein aus Tuningen

Suche für meine Isistute (133cm Stockmaß) einen Softrunner. Habe zwar keine Erfahrung mit Gigs aber im Prospekt hört sich das ja prima an. Vielleicht kann auch ein Softrunnerfahrer seine Erfahrungen kundtun. Mit unserem SAWA-Planwagen sind wir sehr zufrieden, obwohl er viel zu selten zum Einsatz kommt, aber da könnt ja ihr nichts dafür.

Edith Noll

Hach, heute morgen schon wieder 3 Stunden Softrunner 4W gefahren.....SCHöööN!