Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Gellersen Jürgen aus 21376 Garlstorf in der Lüneburger Heide, 10. April 2007

Hallo Familie Schmid!
Seit 1,5 Jahren haben wir nun unsere neue SAWA Kutsche an
der ein Tacho montiert ist.Aus diesem Grunde kann ich berichten wir haben schon 1210 KM zurück gelegt.
Jeder gefahrene KM mit Eurer Kutsche war und ist für uns
ein großer Spaß.
Die Qualität & Verarbeitung ist echt sein Geld ,wert.

Mit freudlichen Grüßen
Jürgen Gellersen

Frey Konrad aus 87463 Dietmannsried, 03. April 2007

Vielen Dank an Herrn Bock und seinen flotten Fuchswallach der uns heute mit seinem Softrunner mitfahren ließ.
Wir waren beigeistert über den Komfort und die Bequemlichkeit und werden uns einen zulegen. Am liebsten schon morgen, aber die Lieferzeit beträgt zur Zeit 10 Wochen.
Danke Konrad Frey

Maiken Stolze aus Messenkamp, 01. April 2007

Hallo Familie Schmidt,
fahre nun seit August mit unserem Isländer ihren Soft-Runner. Bin begeistert, da es unserem Pony leicht fällt ihn auch längere Steigungen hinauf zu ziehen. Die Kinder haben ebenfalls ihren Spaß, da immer alle in der ersten Reihe sitzen. Nach einigem Ausprobieren komme ich auch mit dem Ausbalancieren gut klar, sodass ich die beschriebene Laufruhe nur bestätigen kann.
Vielen Dank für den netten Kontakt.

Gruß aus dem Deiter-Sünteltal
Maiken Stolze

Berta Angelo aus Uerkheim CH, 04. Dezember 2006

E-Mail
Sehr geehrte Fam. Schmid

Wir sind mit unseren SAWA Kutschen sehr zufrieden. (Planwagen sowie Schwarzwaldkutsche de Luxe )
Ich habe Ihre Adr. im Jura weitergeleitet und für Intressenten kann man sie bei uns Besichtigen.
Wir werden Sie im Hebst06 besuchen.
Die Qualität ist zu Empfehlen wir Fahren sie zweispännig seit 6 Jahren.
Freundliche Grüsse
Berta Angelo
Basler Verena

Ulla Römer-Schmidt und Uwe Schmidt aus Duisburg/Ruhrgebiet, 04. August 2006

Website
Hallo Familie Schmidt, haben im November einen Softrunner gekauft für unseren Isländer. Sind dann nur 2x gefahren. Der Winter war nicht so geeignet. Jetzt haben wir wieder angespannt. Fahren jedes Wochenende. Auch Gelände. Der Softrunner macht alles mit: Schräglage, Schlaglöcher, plötzliche Durchstarter , und er ist auf kleinstem Raum zu wenden. Vielen Dank nochmal, wir sind sehr zufrieden. Schicken per Email demnächst Fotos.
Liebe Grüße
Ulla und Uwe Schmidt

Kalender Fritz aus 45699 Herten, 24. April 2006

Website
Hallo Fam.Schmid bin nach langem Suchen bei Ihnen gelandet.finde Euer Programm ganz toll. Habe so ebend ein Prospekt bestellt.Fahre einen Einspänner Friesen und suche dafür Fahrzeuge.LG aus Herten.Friesen Fritz

Ulrich Brux aus Rutsweiler,

Website
Hallo,
interessante Seite. Wir fahren auch ein- bis sechsspännig. Würde mich evtl. für einen Einspännerwagen für einen Haflinger interessieren.

Viele Grüße aus der Westpfalz