Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Maiken Stolze aus Messenkamp

Hallo Familie Schmidt,
fahre nun seit August mit unserem Isländer ihren Soft-Runner. Bin begeistert, da es unserem Pony leicht fällt ihn auch längere Steigungen hinauf zu ziehen. Die Kinder haben ebenfalls ihren Spaß, da immer alle in der ersten Reihe sitzen. Nach einigem Ausprobieren komme ich auch mit dem Ausbalancieren gut klar, sodass ich die beschriebene Laufruhe nur bestätigen kann.
Vielen Dank für den netten Kontakt.

Gruß aus dem Deiter-Sünteltal
Maiken Stolze

Berta Angelo aus Uerkheim CH

Sehr geehrte Fam. Schmid

Wir sind mit unseren SAWA Kutschen sehr zufrieden. (Planwagen sowie Schwarzwaldkutsche de Luxe )
Ich habe Ihre Adr. im Jura weitergeleitet und für Intressenten kann man sie bei uns Besichtigen.
Wir werden Sie im Hebst06 besuchen.
Die Qualität ist zu Empfehlen wir Fahren sie zweispännig seit 6 Jahren.
Freundliche Grüsse
Berta Angelo
Basler Verena

Ulla Römer-Schmidt und Uwe Schmidt aus Duisburg/Ruhrgebiet

Website
Hallo Familie Schmidt, haben im November einen Softrunner gekauft für unseren Isländer. Sind dann nur 2x gefahren. Der Winter war nicht so geeignet. Jetzt haben wir wieder angespannt. Fahren jedes Wochenende. Auch Gelände. Der Softrunner macht alles mit: Schräglage, Schlaglöcher, plötzliche Durchstarter , und er ist auf kleinstem Raum zu wenden. Vielen Dank nochmal, wir sind sehr zufrieden. Schicken per Email demnächst Fotos.
Liebe Grüße
Ulla und Uwe Schmidt

Kalender Fritz aus 45699 Herten

Website
Hallo Fam.Schmid bin nach langem Suchen bei Ihnen gelandet.finde Euer Programm ganz toll. Habe so ebend ein Prospekt bestellt.Fahre einen Einspänner Friesen und suche dafür Fahrzeuge.LG aus Herten.Friesen Fritz

Ulrich Brux aus Rutsweiler

Website
Hallo,
interessante Seite. Wir fahren auch ein- bis sechsspännig. Würde mich evtl. für einen Einspännerwagen für einen Haflinger interessieren.

Viele Grüße aus der Westpfalz

Jana Eiselt aus Bad Salzdetfurth

Hab meinen Gig Softrunner gestern beommen und bin heute zum ersten mal meinen Isländer gefahren. er war total klasse. Danke für diese schöne Kutsche.
LG Jana

andrea ofenloch aus 68642 Bürstadt

Hallo, möchte von Buggy auf Gig umsteigen und suche für meinen Isländer 1,36 Stkm. einen gebrauchten Softrunner. Bin vor Jahren mal mit so einem mitgefahren und fands ganz toll! Außerdem hab ich noch nirgends ein Gig gesehen, daß mir auch optisch besser gefällen hätte als der Softrunner.

Schöne Grüße aus Bürstadt
Andrea Ofenloch

andrea.ofenloch@web.de