Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Familie Schindling aus 65795 Hattersheim, 25. April 2005

Hallo liebe Familie Schmid,

wir freuen uns jedes Wochenende über unseren schönen Planwagen, der von Reitern und Fahrern immer sehr bewundert wird! Wir sind sehr froh, daß wir uns für eine von Ihren Kutschen entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun!
Viele Grüße aus Hessen,
Familie Schindling!

Kirsten und Joachim Scholl aus 69427 Schloßau - Mudau, 04. April 2005

Website
Hallo liebe Fam Schmid!

Wir hatten heute mal wieder Zeit im Internet etwas zu surfen und sind dabei auf eure Homepage gestoßen.
Wir haben ja schon solange nichts mehr von einander gehört.
Wir sind immer noch mit unserem großen Planwagen zufrieden und jeder Sitzplatz ist belegt.
Viele Grüsse,
Kirsten und Joachim scholl
Schloßau im Odenwald

Stefanie Häckel aus 72119 Ammerbuch, 19. Januar 2005

Hallo liebe Familie Schmid,

nun, da ich meinen Softrunner schon einige Zeit habe, möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlichst für die tolle Kutsche bedanken. Meine Haflingerstute und ich haben sehr viel Spass mit dem Softrunner, sowie alle die uns begleiten. Werde Ihnen noch per Email ein paar Fotos zukommen lassen.
Viele Grüsse,
Stefanie mit Hafi Steffi

Burkhard Gerneth aus 72488 Sigmaringen, 06. Dezember 2004

E-Mail
Hallo,
ein dickes Lob und tausend Dank für die Familie Schmid.
Die Schmieds haben es geschafft aus mir nörgelden,Wochenends nervenden Kutschengreenhorn einen stolzen Softrunnerfahrer zu machen.Selbst am Samstag Abend
wurde meine Kutsche noch von Herrn Schmied repariert, so daß ich tags darauf mein allererstes Kutschturnier mit einer fetzigen Araberstute und einem Softrunner zwischen vielen Profis fahren konnte. Man haben die geglotzt. Also ich laß auf meinen Sawa Gig nichts kommen.
Wer Probefahren will, bitte mailen.
burkhard.gerneth@t-online.de

Frank Schmidt-Ludwig aus Schweighausen, 26. September 2004

Hallo

Wir haben den schönen Fahrschulwagen der Firma SAWA (mit der roten Plane) gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Auch die Beratung und der Service ist spitze.
Seit dem wir die SAWA haben können wir auch unsere Fahrkurse viel besser durchführen.
Vielen Dank der Familie Schmid - Herzliche Grüße aus Schweighausen/Nassau
Kerstin Ludwig + Frank Schmidt Ludwig

Günther Probst aus 72119 Ammerbuch, 28. Juli 2004

Grüss Euch, Familie Schmid, lange nichts gehört, auf der Eurocheval Euch vermisst. Eine Einstellerin bei mir sucht leichtes Gig für Haflinger. Habe Euren Softrunner gefunden über Google !. Ich werde Anf. August vorbeikommen. Herzlich (wie früher) Günther Probst

Ute aus Burladingen, 04. Juni 2004

Suche immer noch einen gebrauchten Softrunner für meinen Hafi und mich!!! Wer hat einen zu bieten???
Tel: 0175/5225005
Hafi hat Stockmaß 148,00cm