Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Stefanie Häckel aus 72119 Ammerbuch

Hallo liebe Familie Schmid,

nun, da ich meinen Softrunner schon einige Zeit habe, möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlichst für die tolle Kutsche bedanken. Meine Haflingerstute und ich haben sehr viel Spass mit dem Softrunner, sowie alle die uns begleiten. Werde Ihnen noch per Email ein paar Fotos zukommen lassen.
Viele Grüsse,
Stefanie mit Hafi Steffi

Burkhard Gerneth aus 72488 Sigmaringen

Hallo,
ein dickes Lob und tausend Dank für die Familie Schmid.
Die Schmieds haben es geschafft aus mir nörgelden,Wochenends nervenden Kutschengreenhorn einen stolzen Softrunnerfahrer zu machen.Selbst am Samstag Abend
wurde meine Kutsche noch von Herrn Schmied repariert, so daß ich tags darauf mein allererstes Kutschturnier mit einer fetzigen Araberstute und einem Softrunner zwischen vielen Profis fahren konnte. Man haben die geglotzt. Also ich laß auf meinen Sawa Gig nichts kommen.
Wer Probefahren will, bitte mailen.
burkhard.gerneth@t-online.de

Frank Schmidt-Ludwig aus Schweighausen

Hallo

Wir haben den schönen Fahrschulwagen der Firma SAWA (mit der roten Plane) gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Auch die Beratung und der Service ist spitze.
Seit dem wir die SAWA haben können wir auch unsere Fahrkurse viel besser durchführen.
Vielen Dank der Familie Schmid - Herzliche Grüße aus Schweighausen/Nassau
Kerstin Ludwig + Frank Schmidt Ludwig

Günther Probst aus 72119 Ammerbuch

Grüss Euch, Familie Schmid, lange nichts gehört, auf der Eurocheval Euch vermisst. Eine Einstellerin bei mir sucht leichtes Gig für Haflinger. Habe Euren Softrunner gefunden über Google !. Ich werde Anf. August vorbeikommen. Herzlich (wie früher) Günther Probst

Ute aus Burladingen

Suche immer noch einen gebrauchten Softrunner für meinen Hafi und mich!!! Wer hat einen zu bieten???
Tel: 0175/5225005
Hafi hat Stockmaß 148,00cm

Gasser aus Schweiz

Habe einen Jagdwagen ALLGäU zu verkaufen,(Platzmangel) ein und zweispännig, guter Zustand, Preis Verhandlungsbasis. Wunderschöne Freizeitkutsche, zuverlässig und sicher.

silke.gasser@piping.georgfischer.com

Eiban aus Stuttgart

Der Familie Schmid ein ganz dickes Lob für die gute Beratung - sie war für uns Fahr-Neulinge eine sehr große Hilfe. Im Vergleich zu anderen Kutschherstellern nahm sich Familie Schmid Zeit, erklärte die technischen Details und deren Hintergründe ausführlich und hinterließ den Eindruck eines kundenfreundlichen und professionellen Betriebs. Wir freuen uns in Kürze mit einem SAWA-Softrunner unterwegs zu sein.