Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Günther Probst aus 72119 Ammerbuch

Grüss Euch, Familie Schmid, lange nichts gehört, auf der Eurocheval Euch vermisst. Eine Einstellerin bei mir sucht leichtes Gig für Haflinger. Habe Euren Softrunner gefunden über Google !. Ich werde Anf. August vorbeikommen. Herzlich (wie früher) Günther Probst

Ute aus Burladingen

Suche immer noch einen gebrauchten Softrunner für meinen Hafi und mich!!! Wer hat einen zu bieten???
Tel: 0175/5225005
Hafi hat Stockmaß 148,00cm

Gasser aus Schweiz

Habe einen Jagdwagen ALLGäU zu verkaufen,(Platzmangel) ein und zweispännig, guter Zustand, Preis Verhandlungsbasis. Wunderschöne Freizeitkutsche, zuverlässig und sicher.

silke.gasser@piping.georgfischer.com

Eiban aus Stuttgart

Der Familie Schmid ein ganz dickes Lob für die gute Beratung - sie war für uns Fahr-Neulinge eine sehr große Hilfe. Im Vergleich zu anderen Kutschherstellern nahm sich Familie Schmid Zeit, erklärte die technischen Details und deren Hintergründe ausführlich und hinterließ den Eindruck eines kundenfreundlichen und professionellen Betriebs. Wir freuen uns in Kürze mit einem SAWA-Softrunner unterwegs zu sein.

Pröpster aus Bergau

Website
Hätte 2 Kutschen einen Planwagen und einen Schlitten anzubieten. Bei Intresse sende ich Ihnen gerne Bilder zu.

Daniel Sessendrup aus 48268 Greven

ch finde sawakutschen voll geil!!!!!!!!!
Viele Grüße an alle!!!!!!!
Daniel Sessendrup 12 Jahre

Sels Constant aus Arlon/Belgien

Solche kutschen fehlen uns in Belgien.
Who kann ich sie in Belgien kaufen?
Kunnen sie mihr eine preisliste schicken?(softrunner)
Danke